Montag, 6. April 2009

Helme? ...oder wie ich den Regenbogen erlebte

Was nützt einem da noch ein Helm?

Mal flott bergab an einer Wurzel oder einem Stein(Ich weiß es nicht mehr genau, ist schon länger her) weg geflutscht und souverän über den Lenker abgestiegen. Eine 1A Bauchlandung ohne größere Schäden überstanden, nur um im Bruchteil einer Sekunde später vom eigenen Rad angefallen zu werden. Keine Ahnung mehr wie sich der Rahmen um meinen Oberschenkel wickeln konnte dabei. Der Rest das Rades krachte mir dann nur noch so in den Nacken.
Nicht ganz aktuell, aber doch recht ansehnlich dieser Schnappschuss.
Leider ist die Aufnahme noch im Reifestadium entstanden. Man kann also nur erahnen wie schön sich dieses Hämatom noch entfalten sollte. Von Blauviolett, bis hin zu Grün war alles da. Bevor es sich nach vielen Tagen mit einem blassen Gelb wieder verabschiedet hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen