Dienstag, 8. Februar 2011

SAISON 2011 / Anrollen am 08.02.2011

Hallo liebe Blog-Leser !

Erstmal wünsch' ich noch Allen ein tolles, verletzungsfreies und gutes Jahr 2011!

Was haben wir für ein Glück. Das herrliche Wetter hält an.
Was kann es also Schöneres geben, als heute spontan mit dem Rad ne Runde zu drehen....

Da rufen wir doch alle zusammen einmal
O'rollt is!“  („Es ist angerollt!“)

So früh wie dieses Jahr waren wir noch nie dran sonst gings immer erst gegen März los, wenn überhaupt ...

Aber genug mit dem Gesülze.


Hier die knallharten Daten:
  • Datum: Dienstag, 08.02.2001
  • Wetter: 11 Grad, sonnig, blauer Himmel
  • Startzeit: 16:10 Uhr - pünktlich! Da bei den noch Kühlen Temperaturen das Warten wenig Freude macht und es noch ziemlich früh dunkel wird.
  • Start/Ziel: wo wohl ? ..na klar..vorm Haus !!!
  •  




     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen