Sonntag, 20. Februar 2011

TESTTAG - brrrrrrrrrrrr - A****KALT

Heute haben wir eine kurze Runde durch unseren Hauswald gedreht und einiges Equipment getestet. Bei grad mal 2 Grad Aussentemperatur weiss man ja nie was man da anziehen sollte, entweder ist es zu warm bergauf oder zu kalt bergab, deshalb wurde es ne kurze Runde. Neu am Start war eine Minikamera von der wir uns spektakuläre Bilder erhofften. Bilder gabs dann auch genug von Grashalmen, Steinen und sonstigem Untergrund auf dem man fährt. Nix brauchbares, also fehlt es da noch an der Feinjustierung.

Getestet wurde auch ein neues Programm zu Streckenaufzeichnung per GPS, mit dem Ergebnis kann man ganz zufrieden sein. Hier kann man den Streckenverlauf von heute abrufen.

Auch eine Belehrung gabs unterwegs, vom Jäger unseres Hauswaldes. War sehr interessant zu wissen wo und wie man im Wald radeln darf. Da er uns wohl schon läger durch sein Zielfernrohr beobachtet hatte wusste er schon das wir nur auf öffentlichen Waldwegen unterwegs waren. Zun Glück....

Hoffen wir mal das das Wetter bald wärmer wird.

Keine Kommentare:

Kommentar posten